Saison 2019/2020; Ausschreibung der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

bei der gestern veröffentlichen Ausschreibung hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. U. a. gab es fehlerhafte Angaben bei den einzelnen Runden. Im Ligamanager waren sie korrekt eingegeben, in der Ausschreibung aber falsch.

Unter nachfolgendem Link finden Sie jetzt die korrekte Ausschreibung (inkl. der Nennung der Spielorte und der dort antretenden Mannschaften) der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft des Schachkreises Mittelfranken Nord.

Die Einrichtung der Ligen im Ligamanager ist erfolgt und die für die Erfassung ihrer Mannschaftsdaten zuständigen Schachfreunde/-innen wurden am 01.10.2019 per E-Mail angeschrieben.

Bitte ggf. in den Spam-Ordner schauen.

Die Erfassung der Mannschaften hat bereits begonnen. Die Freigabe des Ligamanagers für die Allgemeinheit erfolgt voraussichtlich am 07.10.2019.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
im Auftrag der Jugendkreispielleitung
Schachkreis Mfr. Nord

Dieser Beitrag wurde unter Jugendkreisligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
©Schachkreis Mfr. Nord
Veröffentlicht am: 1.10.2019
Überarbeitet am: 6.10.2019