Saison 2019/2020; Ausschreibung der Mannschaftsmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

unter nachfolgendem Link finden Sie die Ausschreibung der Mannschaftsmeisterschaft des Schachkreises Mittelfranken Nord.

Den aktuellen Terminplan kann man nachfolgendem Link entnehmen.

Die Einrichtung der Ligen im Ligamanager erfolgt in den nächsten Tagen und die für die Erfassung ihrer Mannschaftsdaten zuständigen Schachfreunde werden voraussichtlich in der ersten August-Woche per E-Mail angeschrieben.

Bitte ggf. in den Spam-Ordner schauen.

Die aktuellen Daten findet man auch unter dem nachfolgenden Link bzw. dem Reiter „Spielbetrieb“.

Abschließend noch eine Anmerkung zu den Einteilungen innerhalb der einzelnen Ligen.

Aufgrund diverser Rückzüge, Aufstiegsverzichte etc. war die Einteilung gem. § 9 Turnierordnung des Schachkreises Mfr. Nord nicht möglich, so dass § 4 Abs. 1 Satz 1 der Satzung des Schachkreises Mfr. Nord zum Tragen kommt.

„Der Kreis hat die Aufgabe, den ihm angeschlossenen Vereinen einen geordneten Spielbetrieb, sowohl hinsichtlich der Mannschafts-, als auch der Einzelmeisterschaften zu bieten“.

Auf dieser Grundlage ergab sich vorgenannte Einteilung.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Spielleiter
Schachkreis Mfr. Nord

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
©Schachkreis Mfr. Nord
Veröffentlicht am: 27.07.2019