Schnellschach-Kreiseinzelmeisterschaft 2016/2017 auf Eis gelegt

Liebe Schachfreunde,

wie bekannt, war für den 11.03.2017 die Ausrichtung der Schnellschach-Kreiseinzelmeisterschaft 2016/2017 geplant.

Nachdem auf meine Ausrichteranfrage keine Rückmeldung erfolgte, muss ich den geplanten Termin leider absagen und die Ausrichtung erst mal auf Eis legen.

Da wir noch etwas Luft haben (Schnellschach-Bezirkseinzelmeisterschaft 2017 findet am 06.05.2017 statt), könnte unser Turnier noch an einem anderen Termin stattfinden.

Ich hoffe immer noch auf entsprechende Rückmeldungen, um evtl. einen Ersatztermin zu finden.

Machen Sie ggf. in Ihrem Verein Werbung dafür.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Kreisspielleiter
Schachkreis Mfr. Nord

Dieser Beitrag wurde unter Einzelschnellschach, Sonstige Turniere, Spielbetrieb 2016/2017 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
©Schachkreis Mfr. Nord
Veröffentlicht am: 5.03.2017