Saison 2016/2017; Auf-/ und Abstiegsliste

Liebe Schachfreunde,

am Freitag endete in den Kreisligen des Schachkreises Mfr. Nord die Saison 2016/2017.

„FSV Großenseebach 1“ errang mit einem halben Brettpunkt Vorsprung vor „SC Uttenreuth 1“ Rang 1.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Kreismannschaftsmeister 2016/2017“.

Durch diese Platzierung erhält die Mannschaft „FSV Großenseebach 1“ die Berechtigung, in die „Bezirksliga 2“ aufzusteigen. Gleiches gilt für die Mannschaft „SC Uttenreuth 1“ als Zweitplatzierter, da gem. §52 Abs. 8 Buchst. b) TO des Schachbezirks dieses Jahr zwei Mannschaften aus dem Schachkreis Mfr. Nord aufsteigen dürfen.

Anbei die Links zu allen Ergebnissen der letzten Runde:

  • Kreisliga 1 – Runde 9
  • Kreisliga 2 – Runde 9
  • Kreisliga 3 – Runde 9
  • Kreisliga 4 – Runde 7


    Da in dieser Saison nicht wieder einem vermehrten Abstieg aus den höheren Ligen zu rechnen ist, entzerrt dieses auch die Auf- und Abstiegssituation in unseren Kreisligen.

    Sollte wie in den letzten Jahren wieder einer der anderen Schachkreise sein Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen, fällt dieses dem Kreis Mitte zu. Dieses entscheidet sich aber erst auf der Jahreshauptversammlung des Schachbezirks am 20.05.2017.

    Wie gewohnt, halte ich Sie/Euch über die Auf-/Abstiegssituation auf dem Laufenden.

  • 1. Ausgabe (Stand 29.04.2017)
     
    Diese Angaben sind antürlich unverbindlich, da die variablen Abstiegs- / Aufstiegsregeln des BSB (3.2.3. + 3.2.4.) und der Meldetermin (30.06./evtl.Rückzug) abgewartet werden muss.

    Mit schachlichen Grüßen

    Jürgen Buchta
    1. Spielleiter
    Schachkreis Mfr. Nord

  • Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb 2016/2017 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
    ©Schachkreis Mfr. Nord
    Veröffentlicht am: 30.04.2017
    Überarbeitet am: 17.05.2017