Abschluß der Jugendkreisligen

Die DWZ-Auswertungen für beide Ligen wurden beim DWZ-Wart eingereicht, incl. der Spiele der nachgemeldeten Spieler Timo Loos (Herzogenaurach) und Sebastian Karmann Cubillos (Erlangen), die im Ligamanager immer noch nicht eingetragen werden können. Die Auswertung erfolgte am 8.4.24: https://mfrnord.info/kreis/2023_2024/jkl/jkl_2023_24_dwz_auswertung.pdf

JKL 1

Theodor König vom SC Eggerbachtal hat sich festgespielt, da er in der Jugendbezirksliga zu oft eingesetzt wurde. Gemäß Turnierordnung wurden ihm alle Punkte in der JKL 1 aberkannt, ohne seinen Gegnern zuerkannt zu werden. Dies hatte keinen Einfluß auf die Mannschaftspunkte oder Rangliste.

Sieger wurde die SGem Eckental, die mit ihrer neuen Mannschaft furios loslegte und nun in die Bezirksliga aufsteigen darf. Herzliche Glückwünsche!

JKL 2

Luca Mao (SC Erlangen) hat sich durch 4 Spiele in der JKL1 festgespielt. Da er beide Partien in der JKL2 verloren hat, erfolgte keine Korrektur.

Da die JKL 2 im Ligamanager nicht mehr verfügbar ist, wurden die Ergebnisse anhand von Ausdrucken rekonstruiert und finden sich in der PDF-Datei zum Nachlesen: https://mfrnord.info/kreis/2023_2024/jkl/jkl2_2023_24_kreuz_und_einzelerg.pdf

Sieger wurde die 2. Jugendmannschaft des TSV Kirchehrenbach, die nun in die JKL1 aufsteigen darf. Herzliche Glückwünsche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendkreisligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.