Bezirks-EM U12, U14, U16 und U18 vom 02.03. – 05.03.2022

Die Ausschreibung für die Bezirks-Einzelmeisterschaften U12, U14, U16 und U18 vom 02.03. bis 05.03.2022 im Schullandheim Heidenheim wurde gestern auf http://schachbezirk-mittelfranken.de/sjm/?p=3617 veröffentlicht.

Da die Jugendkreismeisterschaften ausgefallen sind, haben wir uns zu folgendem Vorgehen entschlossen:

  • Die Vereine (oder auch die Spieler selbst) melden mir (Bernhard Abmayr, E-Mail: schach91077@online.de) alle Spieler, die teilnehmen möchten, bis zum Samstag, 19.2.22 um 12:00 Uhr. Das ist etwas kurzfristig, aber der Bezirk braucht die Daten …
  • Je nach Anzahl der Interessenten werden die beiden Jugendleiter (Michael Balhar und ich selbst) dann versuchen, eine Rangfolge zu erstellen. Denkbar ist, daß wir bei den Spielern, die regelmäßig bei lichess spielen, die lichess-Wertungen berücksichtigen oder auch einzelne Spiele dort ansehen. Auch Anmerkungen der Trainer bezüglich der Spielstärke können hilfreich sein, ebenso die DWZ.
  • Sollte das nicht gelingen, könnten wir ein Online-Turnier bei lichess als Qualifikationsturnier durchführen. Die Spieler sollten sich deshalb sicherheitshalber den Sonntag, 20.2.22 freihalten.
  • Wenn wir eine Rangfolge gefunden haben, melden wir die vordersten Spieler als Kontingent für unseren Schachkreis und den Rest als Freiplatzanträge beim Veranstalter.

Folgende Daten brauchen wir für die Anmeldung (einfach die Tabelle ausfüllen und zurückschicken).

Dies ist eine verbindliche Anmeldung, die mit Kosten etc. verbunden ist! (Wer nur eine Frage hat, schreibt dies bitte deutlich rein.)

 Spieler 1Spieler 2Spieler 3
Vorname   
Nachname   
Geburtsjahr   
Gewünschte Altersklasse   
Verein   
DWZ, falls bekannt   
Lichess-Namen des Spielers (falls vorhanden)   
Telefonnummer des Spielers / der Eltern   
E-Mail-Adr. des Spielers / der Eltern   
Optional: E-Mail-Adr. des Vereins (Trainer, JL)   
Anmerkungen   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.