Fördertraining der Schachbezirke Ober- und Mittelfranken für die U10

Liebe Jugendleiter,

nach einem Jahr Fördertraining der Schachbezirke Ober- und Mittelfranken möchten wir wieder geeignete Kinder in die Gruppe aufnehmen.

Wir wenden uns an die Kinder, die über den Anfängerstatus hinaus sind und im Verein zeigen, dass sie Talent haben und ehrgeizig sind. Bitte gebt diese Information an die Kinder in eurem Verein weiter, die ihr für förderungswürdig erachtet. Die Kinder möchten sich mit folgenden Angaben mit einer E-mail an mich bewerben:

Name, Vorname

Geburtsjahr

Verein

Eintrittsdatum Verein

Turniererfahrung

Nach dem Bewerbungsverfahren, was bis zum 15.12. abgeschlossen sein sollte, werden die Kinder zum Kennenlernen zu einem Präsenztraining mit dem Jugendtrainer der BSJ Ralf Grosshans nach Postbauer-Heng eingeladen. Anschließend wird ein regelmäßiges Online-Training angeboten. Abhänging von der Gruppenstärke wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Mit freundlichem Gruß

Stefan Ratscheu

Lehrwart SJM

U8/U10

Die Kontaktdaten von Stefan Ratscheu finden sich hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Schachbezirk Mittelfranken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.