Ankündigung der Schnellschach-Kreiseinzelmeisterschaft 2015/2016

Titel: Schnellschach-Kreiseinzelmeisterschaft 2015/2016
Ort: Spiellokal Bürgertreff Röttenbach, Ringstraße 46a, 91341 Röttenbach
Startdatum: 27.02.2016 ab 10:00 Uhr (Anmeldeschluss um 9:45 Uhr)
Enddatum: 27.02.2016

Ausführliche Ausschreibung unter dem Reiter „Spielbetrieb“ bzw. nachfolgendem Link: Bitte hier klicken

Liebe Schachfreunde,

hiermit lade ich recht herzlich zur Schnellschach-Kreiseinzelmeisterschaft 2015/2016 ein. Bitte machen Sie/Ihr auch Werbung im eigenen Verein. Aus Planungsgründen wäre es für uns auch vorteilhaft, wenn die Anmeldungen frühzeitig bei mir eingehen.

Aktueller Anmeldestand (25.02.2016) innerhalb der Ausschreibung bzw. unter nachfolgendem Link: Bitte hier klicken

Gruß

Jürgen Buchta
1. Kreisspielleiter
Schachkreis Mfr. Nord

Dieser Beitrag wurde unter Einzelschnellschach, Spielbetrieb 2015/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.