Hinweis zum aktuellen Spielbetrieb

Liebe Schachfreunde,

nachdem wir von mehreren Seiten darauf angesprochen bzw. angeschrieben wurden, dass von der 5. Runde in der Kreisliga 2 das Ergebnis „SC Pottenstein 1 gegen SG Bubenreuth/Möhrendf. 2“ und der Kreisliga 3 das Ergebnis „SC Pottenstein 2 gegen FSV Großenseebach 2“ im Ligamanager fehlt, weise ich darauf hin, dass es sich nicht um ein Versehen handelt. Am 15.01.2016 wurden alle Wettkämpfe von „SC Pottenstein“ wegen starkem Schneefall in der „Fränkischen Schweiz“ und Umgebung abgesagt. Es war aus Sicht aller Teilnehmer nicht verantwortbar, dass man sich in unnötige Gefahren begibt.

Der Nachholtermin für die Kreisliga 2 ist für den 26.02.2016 vorgesehen. Der Wettkampf der Kreisliga 3 wurde auf den 04.03.2016 festgesetzt. Lt. § 16 TO müssen beide Wettkämpfe vor dem 11.03.2016 ausgetragen sein.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Spielleiter
Schachkreis Mfr. Nord

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb 2015/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.