Ergebnisse der JKEM

Am 4. und 5.11.2023 fanden im Sportheim Kirchehrenbach die Jugendkreismeisterschaften der Saison 2023/24 statt. Wir danken dem TSV Kirchehrenbach für die gute Organisation in einem ingesamt sehr angenehmen Umfeld mit Sportplatz und Spielplatz und (nicht zu unterschätzen) einer großen Leinwand mit den aktuellen Fußballspielen.

Qualifikation zu den Jugendbezirksmeisterschaften

Wer in der Tabelle weit oben steht, hat sich möglicherweise für die JBEM qualifiziert. Wieviele Startplätze unser Schachkreis in einer Altersklasse bekommt, hängt davon ab, wieviele Teilnehmer es in dieser Altersklasse in den einzelnen Schachkreisen gab, und zusätzlich noch davon, wieviele Vorberechtigte es gibt. Das wird aber erst im Januar bekannt sein, da die JKEM teilweise in den Weihnachtsferien ausgetragen werden. Sobald es bekannt ist, wird es hier veröffentlicht und jeder qualifizierte Spieler erhält vom Kreisjugendleiter eine E-Mail.

Die JBEM für U12, U14, U16 und U18 finden in den Faschingsferien vom 14. bis zum 17.2.2024 im Schullandheim Vorra statt. Die JBEM für U8 und U10 am 3.2.2024 an einem noch unbekannten Ort.

Die JBEM für U8 und U18 werden offen ausgetragen, d.h. jeder darf (ohne Qualifikation) teilnehmen.

U8 und U10 spielten in einer Gruppe

Am Schluß wurden sie aber getrennt gewertet (Spalten 2 und 3).

U12

Bei 2 Spielern fehlen Spiele, weil sie das Turnier vorzeitig verlassen haben.

U14

U16

U18

Freundschaftsspiele mit DWZ-Wertung

Herzliche Glückwünsche an die Sieger und ein großes Dankeschön an alle Spieler für ein faires Turnier!

Die DWZ-Auswertung erfolgt in den nächsten Tagen.

Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Jugendkreismeisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.