Infos vom Jugendleiter zur JKEM und JKL

Jugendkreismeisterschaften

Die Anmeldungen zu den Jugendkreismeisterschaften am 4. und 5.11. in Kirchehrenbach laufen gut. Es sind jetzt schon mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Ausschreibung

Anmeldefrist: 1.11.2023

Es ist mir (Bernhard Abmayr) als Jugendleiter des Schachkreises ein großes Anliegen, die Turniere so zu gestalten, daß auch die schwächeren Spieler mit Freude daran teilnehmen können. Bei den NeST-Turnieren klappt dies schon sehr gut. Warum sollte es bei den JKEM nicht auch funktionieren? Sowohl für die U08 als auch für die U10 haben sich bereits einige Kinder angemeldet, die erst seit diesem Herbst Schach spielen. Macht es diesen Kindern nach!

Jugendkreisligen

Die Mannschaften wurden eingetragen, die Jugendleiter haben die Mails bekommen zur Meldung der Spieler. Die Ligen sind zu finden unter diesen Links (Manches wird für die Allgemeinheit erst sichtbar sein, wenn die Ligen abgeschlossen sind.):

BITTE BEACHTEN: Da an einem Spieltag meist zwei Runden gespielt werden, sind die Spielorte NICHT dem Ligamanager zu entnehmen , sondern nur den Spielplänen, auch dann, wenn die Mannschaften nur ein Spiel am Tag haben. Die Spielpläne werden in den nächsten Tagen in den Ligamanager übertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendkreisligen, Jugendkreismeisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.